AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Baby-GlückEAV-Mastermind Thomas Spitzer (65) wieder Vater

Die spitze Feder der EAV, Thomas Spitzer, ist mit 65 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Freundin Nora Tietz (24) brachte einen Buben zur Welt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Thomas Spitzer EAV
Thomas Spitzer wurde zum zweiten Mal Vater © APA/Dominik Beckmann
 

Mit seiner Band, der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, ist er gerade auf Abschiedstour, in einem anderen Bereich fängt EAV-Mastermind Thomas Spitzer wieder von vorne an: Der 65-jährige gebürtige Grazer ist dieser Tage zum zweiten Mal Vater geworden.

Kommentare (10)

Kommentieren
tenke
0
0
Lesenswert?

2 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre, 40 Jahre

Sch....egal! Was für den einen passt, wird dem anderen nie recht sein. So viel Geld kann einer gar nicht haben - um die Liebe gehts. PUNKT.

Antworten
AndiK
0
9
Lesenswert?

Gratuliere Thomas

und genieße es, es ist wunderbar die Entwicklung eines Kindes zu beobachten.
Sagt Dir ein sehr glücklicher ebenfalls „ etwas älterer“ Vater ;-)

Antworten
voit60
3
1
Lesenswert?

Hat der

so viel Geld?

Antworten
freizeitfreiheit
1
10
Lesenswert?

wo

die liebe hinfällt. mich würde aber auch interessieren was die psychologie dazu sagt. manche sagen, es geht niemanden etwas an, jeder darf selbst entscheiden. das stimmt. aber wer entscheidet für das kind? hat es sich selbst ausgesucht, dass es womöglich sehr jung keinen vater mehr hat?
und das zweite thema: laut diversen medien, sind die beiden seit 8 jahren ein paar. das heißt seine lebensgefährtin war 16, als sie sich verliebten. bei aller freundschaft: ist das erlaubt, ist das "normal"?

Antworten
c21b7fbefc74e76b985afd1fa06cef4f
6
22
Lesenswert?

Vater?

Wohl eher Großvater bzw. Urgroßvater!
Ganz toll, wenn beim Maturaball der eigene Vater bereits 82 Jahre alt ist.

Antworten
futsal67
13
27
Lesenswert?

Verantwortungslos in diesem Alter!

Egal ob man "berühmt" ist oder nicht! Und dafür bekommt man auch noch eine Schlagzeile!

Antworten
joektn
11
25
Lesenswert?

Finde ich auch

Noch schlimmer finde ich allerdings die Freundin die sich darauf einlässt.
Das kann unmöglich echte Liebe sein sondern eher verdeckte Vaterkomplexe oder was auch immer. 40 Jahre Altersunterschied ist echt nicht mehr normal

Antworten
99db97272970a6d3613fa7b36fcb1a05
0
1
Lesenswert?

und was denken andere über Sie?

Es obliegt mir genauso wenig über Sie zu urteilen, aber was denken Sie? Angenommen Sie sind in einer Beziehung, angenommen mit - wie Sie meinen - einem "normalen" Altersunterschied von 3-5 (?) Jahren. Was meinen Sie, denken die beiden über Ihre Beziehung? In ihren Augen bestimmt ebenso unvorstellbar!

Antworten
xanadu
17
7
Lesenswert?

Typisch,

dass wieder die Frau die Blöde ist...

Antworten
voit60
0
10
Lesenswert?

Gezwungen

wurde sie wohl nicht den uralten Mann zum Vater zu machen.

Antworten