AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LesefestMit heimischen Literaturgrößen durchs Grazer Wochenende

Das Lesefest „Neue Texte“ im Kulturzentrum bei den Minoriten am heutigen Samstag (9. März) bietet einen ausgezeichneten Überblick über das aktuelle literarische Schaffen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Marie Gamillscheg ist am Samstag beim Lesefest in Graz zu hören
Marie Gamillscheg ist am Samstag beim Lesefest in Graz zu hören © Leonie Hugendubel
 

Nun schon zum siebzehnten Mal sind alle steirischen Autoren, die im vergangenen Jahr ein Buch veröffentlicht haben beziehungsweise auf die Uraufführung eines Stückes verweisen können, zum Lesefest eingeladen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren