AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KüchenbrändeGleich zwei Großeinsätze in Graz-Lend und Geidorf

Am Kalvariengürtel ereignete sich am Montagabend gegen 19 Uhr ein Großeinsatz mit Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften. Eine Büroküche war in Brand geraten. Kurz davor gab es auch einen Küchenbrand in Geidorf.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Großeinsatz mit Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften am Kalvariengürtel in Graz
Großeinsatz mit Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften am Kalvariengürtel in Graz © Brescakovic
 

An der Kreuzung Bahnhofgürtel und Kalvariengürtel im Bezirk Graz-Lend kam es am Montagabend zu einem Großeinsatz mit etlichen Einsatzkräften. Die Feuerwehr war mit Polizei und Rettungskräften vor Ort. Da zunächst noch unklar war, aus welchem Grund es zu diesem Notruf kam, waren insgesamt knapp ein Dutzend Einsatzwägen ausgerückt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren