AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

N8 GrazDisco-Eröffnung: Viel Altes unter neuem Namen

Mit dem Bollwerk ist jetzt offiziell Schluss: Wir waren bei der Eröffnung der neuen Disco im Center West. Und entdeckten primär Altbekanntes.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mit der Eröffnung des "N8" darf im Center West wieder gefeiert werden. © (c) Alexander Danner
 

Der "Bollwerk"-Schriftzug ist verschwunden, das aus dem Inneren strömende Licht ist nicht mehr Rot, sondern Violett: Schon von außen bemerkt man, dass sich hier etwas getan hat. Kommt man an den ersten Türstehern vorbei, findet man sich im langen Gang vor der Kassa. Auf allen Wänden prangt das neue Logo, die Disco im Center West, genau da wo bisher das "Bollwerk" zuhause war, heißt ab sofort "N8 Graz".

Kommentare (1)

Kommentieren
enabler
2
9
Lesenswert?

Gratiswerbung

Wenn schon Gratiswerbung für die neue Disco gemacht wird, hätte man auch über die Eigentümerverhältnisse informieren können. Nachdem es offensichtlich keinen Wechsel der Betreiber gegeben hat, wäre es interessant zu erfahren, warum diese die „neue“ Disco umbenannt haben. Zieht der Name „Bollwerk“ nicht mehr?

Antworten