AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Perfekte DinnerHobbyköche aufgepasst: TV-Koch-Show kommt wieder nach Graz

Zum zweiten Mal wird die VOX-Sendung "Das perfekte Dinner" in Graz gedreht. Der Sender sucht nun begeisterte Hobbyköche.

© David Knes
 

Eine der größten TV-Kochshows im deutschsprachigen Raum kommt wieder nach Graz: "Das perfekte Dinner" soll in der Woche vom 17. bis 21. September in der Murmetropole gekocht werden. "Ob edel oder bodenständig - es darf gekocht werden, was gefällt", heißt es bei der Produktionsfirma itv-Studios.

Bei der Fernsehshow kochen fünf ausgewählte Hobbyköche aus der jeweiligen Region um den Titel des besten Gastgebers. Dem Gewinner winken 3000 Euro. Wer seine Kochkünste vor TV-Kameras präsentieren will, kann sich hier bewerben.

"Wir wollen die kulinarische Vielfalt der steirischen Hauptstadt kennenlernen", heißt es beim TV-Sender VOX. Derzeit ist man auf der Suche nach den Köchen, gedreht wird dann im September, der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, erfolgt aber in der Regel rund zwei Monate später.

2017 wurde schon einmal in Graz diniert

Bei der letzten Ausgabe von "Das perfekte Dinner", ausgestrahlt im März 2017, siegte der Künstler und Weinhändler Philipp Grein.

Kommentieren