AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-Buch der WocheAnderswelt-Finale: Vorläufiges Ende der Grazer Visionen

Mit den "Geschichten des Verbrechens" erschien diese Woche ein neuer Band der beliebten "Visionarium"-Reihe. Zum Lesevergnügen gesellt sich aber leise Wehmut.

Das aktuelle Heft der Visionarium-Reihe
Das aktuelle Heft der Visionarium-Reihe © Preis
 

Nach dem Krimi in der Vorwoche werden wir einen gewaltigen Schritt düsterer und werfen diesmal einen Blick auf die literarische Anderswelt von Graz. Die drei Grazer Bernhard Reicher, Walter "Dr. Nachtstrom" Brantner und Jörg Vogeltanz haben mit ihrem ambitionierten "Visionarium"-Projekt in den letzten Jahren Genre-Fans viel Vergnügen bereitet. Die gute Nachricht: Unter dem Titel "Arglist: Geschichten des Verbrechens" erschien diese Woche Band Drei der "Visionarium"-Sonderreihe. Die schlechte Nachricht: Es wird der Schlusspunkt des Projekts sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren