AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kollision mit Pkw

Radfahrer nach Unfall in Graz verstorben

Zehn Tage nachdem er bei einem Unfall in Graz verletzt wurde, ist ein 30-jähriger Grazer im LKH verstorben. Der Radfahrer war mit einem Auto zusammengekracht und hatte dabei schwere Kopfverletzungen erlitten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nach Zusammenstoß mit Auto: Radfahrer tot
Nach Zusammenstoß mit Auto: Radfahrer tot © Fotolia / Tim Schrill
 

Zu schwer waren  Verletzungen, die ein 30-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am 8. Mai in Graz erlitten hatte. Wie erst heute bekannt wurde, ist der Mann Dienstagnachmittag im Grazer LKH verstorben.