AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

STEIRISCHE WAHLEN

Politologe: Landesparteien plagen Motivationsprobleme

Peter Filzmaier in Graz: Für die "Refompartner" wird es "extrem schwierig" die Steirer zu motivieren. Zumal vorab fix ist, dass Voves und Schützenhöfer gemeinsam weitermachen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Politologe Peter Filzmaier.
Politologe Peter Filzmaier. © APA
 

Egal, wer Erster wird: Sowohl Franz Voves (SP) als auch Hermann Schützenhöfer (VP) wollen die "Reformpartnerschaft" nach den Landtagswahlen am 31. 5. fortsetzen. Daher, so Politologe Peter Filzmaier im Presseclub in Graz, werde es für diese Parteien "extrem schwierig" die Basis - ja die Steirer - zu motivieren.

Kommentare (16)

Kommentieren
44958e33d02162e5848376b44c34b700
0
5
Lesenswert?

Prof. Filzmaier schaut

wie weiland Clint Eastwood bevor er zog und schoß.

Antworten
e355a16b0ad66312d0f0744fcdb2428a
3
5
Lesenswert?

Ornithologe Filz Petermaier in Graz ...

Regionalpolitischer Schwätzer!

Antworten
3f8411f11dcc0c7ef7de465af0e02c6a
6
7
Lesenswert?

Aufruf an die vernuft der Wähler;

Wählt nicht Links, wir schaffen die vielen Asylbewerber sonst nicht mehr!!

Antworten
kaboni
2
5
Lesenswert?

aber die Rechten brauchen sie

als billige Arbeiter u. hohe Mietebezahler.

Antworten
Lipizzaner
4
7
Lesenswert?

Spitäler

Also will Voves wirklich nur mehr 3 Spitäler in der Steiermark. Na gute Nacht. Die Ambulanzen sind jetzt schon überfüllt, Personal wird auch eingespart. Willkommen 2 Klassenmedizin.
Was waren nochmals die Pfeiler der Sozialdemokratie?
"Gut so weiter so......Bitte liebe Steiermark wach auf!!!!!

Antworten
kumberg
0
5
Lesenswert?

I sag immer

ich wähle den der mich am wenigsten anlügt.
(Denk nach)

Antworten
kumberg
0
6
Lesenswert?

Filzi

Du bist einer der Besten.
Du verstehst es aus jedem Satz "Marie" zu machen

Antworten
a39b53ba30cc4cf1977d467e6f94e70c
0
6
Lesenswert?

..

es ist doch schön wenn man in einer demokratie lebt. egal wen man wählt, es bleibt alles beim alten...

Antworten
98714bccb93f7cc87f874d76c7805123
5
11
Lesenswert?

....und mich plagen Politologen....

alles nur sinnloses und inhaltleeres Gequasel.....

Antworten
kumberg
3
6
Lesenswert?

Wie soll

der dann sonst sein Geld machen. Sonst hört ihm keiner zu

Antworten
criticus11
3
7
Lesenswert?

ja

das stimmt

Antworten
Sternschnuppe8
2
12
Lesenswert?

Man kann

...sehr wohl was ändern!
Wenn die Wähler endlich aufwachen und aufhören diese Parteien zu wählen!

Mut zu Neuem!!

Antworten
Hohenwanger
3
2
Lesenswert?

Man kann zufrieden sein

zu wissen, was die Steirer brauchen.
Zuerst kommen die Bedürfnisse.

Antworten
44958e33d02162e5848376b44c34b700
2
12
Lesenswert?

Denke

wenn der gute Mann sich nicht zumindest jeden zweiten Tag in den Medien präsentieren kann brechen bei ihm arge existentielle Ängste aus.

Antworten
8772880fbd3d158747c0a83533e555ac
1
9
Lesenswert?

Er wartet eben schon lange auf einen Ministerposten, oder wenigstens auf einen eigenen Sitz im Nationalrat.

Die Frau Karmasin hat ihn leider auf der Geraden überholt...

Antworten
44958e33d02162e5848376b44c34b700
1
12
Lesenswert?

Ich glaube

da liegen Sie richtig. Frage mich stets was es bei unserem Kasperltheater viel zu analysieren gibt. Da wird improvisiert und durch die Bünde manipuliert und auch der Rest läßt keine Schlußfolgerungen zu.

Antworten