Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FußballkrimiCausa GAK: Verfahren vor Anklage oder Einstellung

GAK alt: Seit 2007 hat die Grazer Staatsanwaltschaft ermittelt, 2016 wurde der Fall an die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) abgetreten.

Fans halten GAK die Treue
Fans halten GAK die Treue © GEPA pictures
 

"Die beiden Vorhabensberichte wurden im Ministerium geprüft, mittlerweile auf den Dienstweg zurück abgefertigt", teilte das Justizministerium am Mittwoch knapp mit. 

Kommentare (1)

Kommentieren
4728016JENT
2
1
Lesenswert?

Jetzt wird endlich Zeit

Der "Herr Konsul und Ölbaron " hat es verstanden mit allen Tricks und seinem Netzwerk das Verfahren zu verschleppen und weiterhin als Promi aufzutreten.

Falls er nun endlich verurteilt werden sollte - davon ist aufgrund des Gutachtens wohl auszugehen - wird er sicher plötzlich ergrauen um dann haftunfähig zu sein.