Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kleine-Zeitung-Wahlarena Immobilienspekulationen und Zweitwohnsitze - heiße Themen bei Wahl-Diskussion

Im großen Saal des Congress Schladming ging es bei der Wahlarena der Kleinen Zeitung gestern Abend um die drängendsten Themen der WM-Stadt Schladming. Ein spannender Abend, geprägt von Gesprächskultur.

Am Podium: Rainer Kroismayr, Siegfried Keinprecht, Ute Groß, Veronika Höflehner, Roland Hafner und Hermann Trinker © Martin Huber
 

Wenn sich an einem Wochentag in der Skisaison mehr als 500 Schladmingerinnen und Schladminger Zeit nehmen, um zu einer politischen Diskussion in den großen Saal des Congress Schladming zu pilgern, dann darf man getrost davon ausgehen, dass Spannung garantiert ist.

Kommentare (1)

Kommentieren
Heimo Royer
0
4
Lesenswert?

Erfreulich

Das Erfreulichste an dieser Podiumsdiskussion war der Umstand, dass es nicht zu einer Schlammschlacht kam, sondern sich alle vier Kandidaten mit Respekt begegnet sind und jeder auf seine Art konstruktive Argumente vorgebracht hat.