AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Feuer" bei Talstation Loser-FensterOptische Täuschung sorgte für etliche besorgte Anrufe

Ein vermeintliches Feuer bei der Talstation der Loser-Fenster-Bahn hat heute Früh für Aufregung gesorgt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das vermeintliche Feuer © Screenshot Bergfex
 

Um 6.45 Uhr löste die Webcam beim Loser-Fenster aus - wie alle 15 Minuten. Auf dem Bild war dieses Mal allerdings etwas zu sehen, dass bei einigen Betrachtern Beunruhigung ausgelöst hat: links unten am Bildrand schaut es so aus, als ob Flammen aus dem Drehkreuz schlagen. "Es haben uns sicher 10 bis 15 besorgte Anrufe erreicht. Und auch die Feuerwehr ist schon alarmiert worden", erzählt Betriebsleiter-Stellvertreter Florian Loitzl.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.