Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ernst ZwanzleitnerBeliebter ORF-Moderator unerwartet verstorben

Ernst Zwanzleitner hat auf Radio Steiermark jede Woche mit profundem Wissen Einblick in das Leben und die Arbeit am Bauernhof gegeben. Heute Mittag ist er völlig unerwartet verstorben. Sondersendung von 20 bis 22 Uhr.

Wie man ihn kannte: Ernst Zwanzleitner vor dem Mikrofon © KK
 

Traurige Nachricht: Der beliebte ORF-Moderator Ernst Zwanzleitner wurde im 64. Lebensjahr völlig unerwartet aus dem Leben gerissen. Er dürfte Donnerstagvormittag einen Herzinfarkt erlitten haben.

Kommentare (1)

Kommentieren
Sam125
0
17
Lesenswert?

Ernst Zwanzsleitners klingendes Steiermark und

sein mundartlicher Bauernkalender werden mir fehlen! Sein viel zu frühes Ableben hat mir wieder einmal vor Augen geführt, wie schnell es für jeden von uns vorbei sein kann! Alles gute Ernst Zwanzsleitner, von wo du auch zu uns herunterschauen mögest! Mein Aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen!