AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Umbringen bedrohtRandaliert und Wirt das Handy aus der Hand geschlagen

Mann randalierte in Irdninger Gasthaus und pöbelte Gäste an. Dem Wirt, der die Polizei rufen wollte, schlug er schließlich das Handy aus der Hand. Jetzt sitzt er in einer Ausnüchterungszelle in Liezen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujet Sujetfotos Gewalt Unfall
Gast randalierte und schlug schließlich dem Wirt das Handy aus der Hand © Kleine Zeitung Digital +43 316 8
 

Der Fall hat sich Donnerstag in einem Irdninger Lokal zugetragen, das sowohl Disco als auch Gasthausbereich führt. Gegen Mittag betrat ein 54-jährige Gast aus Wels/OÖ das Lokal und nahm an der Bar Platz. Sofort begann der stark alkoholisierte Mann lautstark zu schreien und belästige fortlaufend im Lokal anwesende Gäste. Als der 68-jährige Wirt den Oberösterreicher aufforderte, sein Verhalten einzustellen, bedrohte er den Wirt mit dem Umbringen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren