AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Keine VerletztenVollbesetzter Bus kam von Straße ab

Auf der L 734 kam es am Samstagmorgen zu einem zum Glück glimpflich ausgegangenen Unfall. Ein vollbesetzter Bus war von der Straße abgekommen. Die Landesstraße ist ausgerechnet die Ausweichroute der noch gesperrten B 320.

Bus kam von Straße ab © Ch.Bacher / Rotes Kreuz Steiermark
 

Aus noch nicht ganz geklärter Ursache ist am Samstag gegen 9.30 Uhr ein Bus zwischen Altirdning und Öblarn - also auf der Umleitung für die bei Trautenfels gesperrte B320 - abgekommen.

Der vollbesetzte Reisebus wurde zum Glück noch von einem Baum gestoppt und kippte nicht um. Die Einsatzkräfte holten das Fahrzeug samt Insassen aus der misslichen Lage. Die Sperre der Umleitungsstrecke wurde mittlerweile aufgehoben.

Grund für den Unfall dürfen die winterlichen Fahrbahnverhältnisse gewesen sein. Beim Unfall gab es keine Verletzten.

Stau nach Unfall Foto © Facebook

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen