AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Top-Hits am KaiblingSido kommt wieder nach Haus

Beim Sound Everest Winterfestival wird vom 29. bis 31. März am Hauser Kaibling auf sechs Bühnen gerockt. Jetzt wurde der Hauptact bekannt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Sido kommt nach Haus © (c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)
 

Neben Moop Mama, Folkshilfe, Mono & Nikitaman, Krautschädl, den besten „Woodstock der Blasmusik“-Acts und etablierten Snow Break Europe DJ’s wird kein Geringerer als Deutsch-Rapper Sido in Haus im Ennstal gastieren. Mit im Gepäck wird er sein Best-Of-Album „Kronjuwelen“ haben, das erst im Dezember veröffentlicht wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren