AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Top-Hits am KaiblingSido kommt wieder nach Haus

Beim Sound Everest Winterfestival wird vom 29. bis 31. März am Hauser Kaibling auf sechs Bühnen gerockt. Jetzt wurde der Hauptact bekannt.

Sido kommt nach Haus © (c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)
 

Neben Moop Mama, Folkshilfe, Mono & Nikitaman, Krautschädl, den besten „Woodstock der Blasmusik“-Acts und etablierten Snow Break Europe DJ’s wird kein Geringerer als Deutsch-Rapper Sido in Haus im Ennstal gastieren. Mit im Gepäck wird er sein Best-Of-Album „Kronjuwelen“ haben, das erst im Dezember veröffentlicht wurde.

„Vom Tal aus breitet sich die Party-Energie pulsierend und erdbebenartig Richtung Gipfel aus. Der Berg wird beben“, so Splashline-CEO Didi Tunkel, der mit Snow Break Europe schon bewiesen hat, dass er Winterfestivals inszenieren kann. „Das Programm ist so bunt, wie es bunter kaum sein könnte. Legendärer Deutschrap, klirrende Gitarren, kraftvolle Trompeten, satte Beats, jubelnde Quetschen, fetter Bass“, ergänzt Simon Ertl vom Woodstock-Team.

Sido stattet dem oberen Ennstal nicht das erste Mal einen Besuch ab. Schon 2012 spielte er in Haus ein Open-Air-Konzert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren