AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf offener Straße in GrazPsychisch Kranker stach 33-Jährige nieder: Tat gestanden, Opfer in Lebensgefahr

Ein 27 Jahre alter Mann aus Graz hat am Dienstag zu Mittag eine Frau (33) in der St. Peter-Hauptstraß mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lebensgefährliche Attacke auf offener Straße: Mitten auf der St.-Peter-Hauptstraße wurde eine Frau von einem Passanten mit einem Messer attackiert © APA/PETER KOLB
 

Dramatische Szenen spielten sich Dienstagmittag in Graz ab: Eine  Frau wurde laut Polizei in der St. Peter-Hauptstraße von einem 27-jährigen Grazer auf offener Straße mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt. Er hat mit dem Messer mehrmals auf sie eingestochen.