AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großeinsatz in DeutschfeistritzHund bei Wanderung abgestürzt und verendet

Hundeführerin war am Donnerstag mit zwei Hunden unterwegs - die Frau blieb unverletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Bergrettung - Ortstelle Übelbach - stand mit sechs Personen im Einsatz © Bergrettung
 

Als der Notruf Donnerstagvormittag beim Roten Kreuz einging, war die Lage am Unfallort noch unklar - es war zunächst zu befürchten, dass eine Wanderin mit ihren Tieren im Bereich Königgraben/Gamskogel in Deutschfeistritz abgestürzt war. Also rückten Rettung, Feuerwehr, Polizei und Bergrettung an.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen