AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazMann stach mit Schraubenzieher auf Polizisten ein

Beamter trug Schutzweste und wurde nur leicht verletzt - 37-Jähriger festgenommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© 
 

Ein 37-jähriger Grazer hat am Mittwochabend mit einem Schraubenzieher in einem Stiegenhaus auf einen Polizisten eingestochen, nachdem er zuvor dort randaliert hatte. Der Beamte trug eine Unterziehschutzweste und wurde leicht verletzt. Der Mann wurde von Angehörigen der Inspektion Sonderdienste festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Paulustorgasse gebracht, wie am Donnerstag mitgeteilt wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen