Kroatische Arbeiter ließen Maschinen und Baumaterial im Wert von 200.000 Euro mitgehen
Bargeld in der Höhe von 10.000 Euro, Bohrmaschinen, Hebebühnen und weitere Baumaterialien und Maschinen stahlen zwei Kroaten bei ihrem Arbeitgeber in Murtal. Diebesgut im Wert von 200.000 Euro wurde sichergestellt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.