Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Falstaff-GuideDas sind die besten Lokale und Hotels der Steiermark

Am Mittwoch wurde neben dem "Falstaff Restaurant Guide" erstmals der neue "Falstaff Hotel Guide 2021" präsentiert. Medaillen gehen nach Leibnitz, Weiz, Hartberg-Fürstenfeld, ins Murtal und die Südsteiermark.

Die Weinbank von Christian Fuchs (Foto) und Harald Irka am Pfarrhof teilen sich den ersten Platz in der Steiermark
Die Weinbank von Gerhard Fuchs (Foto) und Harald Irka am Pfarrhof teilen sich den ersten Platz in der Steiermark © Christian Jungwirth
 

Die Wiederöffnung von Hotellerie und Gastronomie ist in Österreich zum Greifen nahe. In Diskussion steht der 17. Mai 2021. Falstaff bewertete wieder 1900 Restaurants im neuen Guide, der am Mittwoch von Herausgeber Wolfgang M. Rosam in der Hofburg Vienna präsentiert wurde. Der "Falstaff Hotel Guide" feiert heuer Premiere und gibt ein Ranking über 1100 Hotels weltweit, davon allein 450 beste Hotels in Österreich.

Kommentare (3)
Kommentieren
CIAO
5
9
Lesenswert?

wie auch immer

z.Z. kann man es e nicht testen.

Aber ich denke die Preise der Häuser werden im Ranking ziemlich ident sein.

Kürzlich meinte ein bekannter Winzer zu mir, das diese Flasche für 27 Euro eigentlich viel zu billig sei.

Kann schon sein, aber 162 Euro für ein 6er Kisterl das sind etwa 2.500 in alten Schillingen .

Wie auch immer, vielleicht kann es sich wer leisten

ma12
1
5
Lesenswert?

HaHa

Das leisten können? Die "Gstopften" in Österreich werden immer gstopter und mehr, die Mittelschicht wird immer ärmer und die Armen > von denen gibt's auch immer mehr.

freeman666
4
12
Lesenswert?

Tolles Timing!

Man kommt sich ein klein wenig verars..t vor.
Ein echter Trendsetter würde jetzt den Krankenhausküchen Sterne geben, oder welche Sondennahrung gerade angesagt ist.