Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Kleine Comedy Night""Die Stimmung war so ansteckend wie ein Tiroler Skilehrer-Kurs"

Auch in Zeiten wie diesen gibt es etwas zu lachen: Am Rosenmontag luden wir zur "Kleine Comedy Night" mit Clemens Maria Schreiner, Michael Großschädl, dem Duo Ananas und der Band Anna Absolut ein.

"Kleine Comedy Night" mit Clemens Maria Schreiner
"Kleine Comedy Night" mit Clemens Maria Schreiner © Livestream
 

Tschuldigung? Kennen Sie sich noch aus? Irgendwo zumindest????? Ja, es ist zum Narrischwerden. Und dabei haben die Narren heuer ja gar keinen Ausgang. Obwohl ... Richtig: Es wär ja gelacht, wenn heuer nicht gelacht werden dürfte. Haben wir uns gedacht. Und gleich Gleichgesinnte gefunden, die gern dabei sind, wenn's drum geht, den Ernst des Lebens, seine Irrungen und Verwirrungen auf die Schaufel zu nehmen:

Kommentare (22)
Kommentieren
blicknachvorn
3
4
Lesenswert?

Soll

die Headline witzig sein?

skyline
0
6
Lesenswert?

Dankeschön!

Trotz anfänglich technischer Probleme eine auf jeden Fall sehenswerte tolle Performance !

JL55
0
6
Lesenswert?

Danke an die Kleine Zeitung,

dass dennoch alles so gut geklappt hat.
Ein ehemaliger Meduni - Biochemie - Professor pflegte bei technischen Pannen zu sagen:
"In der Technik und Chemie schläft der Teufel nie!" ...doch Sie haben es geschafft, diesen Störenfried in seine Schranken zu weisen.
Diese Veranstaltung war eine gute Idee und ein großes Lob an alle Ihre Mitwirkenden! Danke!

MoritzderKater
2
6
Lesenswert?

Danke an die Reaktion

Alles bestens und den Michi doch noch gesehen ;-)
Er war perfekt!

MoritzderKater
0
5
Lesenswert?

Sorry

DANKE an die REDAKTION 111

JL55
1
7
Lesenswert?

Danke, Michael!

Ein sehr gelungener Beitrag mit realer Basis...! Sobald "Corona" bezwungen ist, freue ich mich wieder auf deine Live-Auftritte!

MoritzderKater
2
0
Lesenswert?

Das war wohl DER Faschingsscherz ;-(

Hatte mich so auf Michael Großschädl gefreut - Pech gehabt.

KleineZeitung
1
2
Lesenswert?

Großschädl jetzt!

Jetzt klappt's!
Freundliche Grüße,
die Redaktion

mrhohl
1
1
Lesenswert?

jo

der michi warat der beste

alwin
0
3
Lesenswert?

Funktioniert

so gut wie Homeschooling!

KleineZeitung
0
2
Lesenswert?

Jetzt aber!

Jetzt sollte es funktionieren!
Freundliche Grüße,
die Redaktion

christosx
0
0
Lesenswert?

Tonprobleme

In D zur Zeit keinen Ton bzw. manchmal abgehackt, schade. Allen beteiligten trotzdem viel Erfolg.

KleineZeitung
0
3
Lesenswert?

Kein Ton

Liebe Leser! Leider gibt's technische Probleme. Wir wissen davon und arbeiten fieberhaft dran. Ab 19.30 Uhr sollte es wieder funktionieren.

Freundliche Grüße, die Redaktion

mrhohl
0
0
Lesenswert?

das ganze...

...nochmals von vorn.
(beruhigend, dass die profis auch nur pfuschen...)

hannes6290
0
0
Lesenswert?

nix zu lachen

weder bild noch ton leider..

MoritzderKater
0
1
Lesenswert?

ist die Sendung für jedermann zugänglich?

Tonqualität mehr als fragwürdig ;-(((((

wschinnerl
0
2
Lesenswert?

Ton noch immer stark verzerrt

Leider kann man so nichts verstehen - schade!!

skyline
0
2
Lesenswert?

verzerrter Ton

...leider zuerst kein Ton ....jetzt verzerrt .... hat vermutlich nichts mit meinem Laptop zu tun ....?

KleineZeitung
1
1
Lesenswert?

Kein Ton


Liebe Leser! Leider gibt's technische Probleme. Wir wissen davon und arbeiten fieberhaft dran. Ab 19.30 Uhr sollte es wieder funktionieren.

Freundliche Grüße, die Redaktion

xtra
0
0
Lesenswert?

schade...

... ich hatte mich echt drauf gefreut!

EvilC
0
1
Lesenswert?

Kein Ton

:(

FSantner
0
7
Lesenswert?

Gute Idee

Mit Ton sicherlich noch besser