Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rekord bei Hochgewinnen49 neue Millionäre in diesem Lotto-Jahr

Die Österreichischen Lotterien ziehen Bilanz: Es gab fast 500 Hochgewinner (100.000 Euro und mehr) sowie 49 neue Millionäre - das ist neuer Rekord in der 34-jährigen Lotto-Geschichte.

Lotto: Rekord bei Hochgewinnen
Schwein muss man haben © Lotterien
 

Dieses Jahr war außergewöhnlich - auch für alle, die ihr Glück im Spiel suchten. Bei den Österreichischen Lotterien gab es heuer einen Rekord an Hochgewinnen: Insgesamt erzielten 481Spielteilnehmer einen Gewinn von 100.000 Euro oder mehr - jeder zehnte davon (49) wurde zum Millionär. Das waren 67 Hochgewinner und vier Millionäre mehr als im Jahr zuvor.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.