Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neuer LockdownAuch Kindergärten dürften wieder schließen - mit Betreuungsmöglichkeit

Im wohl heute Nachmittag offiziell verkündeten neuen Lockdown werden wieder Schulschließungen verordnet - die Kindergärten dürften wieder mitziehen. Die Situation soll ähnlich wie im letzten Lockdown werden.

Auch in den Kindergärten bleiben während des 3. Lockdowns wohl wieder viele Garderobenplätze im Kindergarten verwaist © Jürgen Fuchs
 

Nachdem sich nun herauskristallisiert, dass die Schulen nach den Weihnachtsferien bis 18. Jänner wieder in Fernunterricht gehen (wohl aber wieder nur für jene Schüler, die zu Hause die Möglichkeit haben zu lernen) stellt sich die Frage, wie es mit den Kindergärten weitergeht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren