Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

46-Jähriger verhaftetZuerst bedrohte er Frau, dann flüchtete er mit Luxusauto

Polizei schnappt Mann in Graz, der Ex-Geschäftspartnerin mit dem Umbringen drohte.

Der 46-Jährige wurde in Graz festgenommen (Symbolfoto)
Der 46-Jährige wurde in Graz festgenommen (Symbolfoto) © Jürgen Fuchs
 

Er sei kein unbeschriebenes Blatt, heißt es seitens der Polizei, im Gegenteil: Der 46-Jährige Wiener habe "bereits einschlägige Vorstrafen" auf seinem Konto. Diese und der aktuelle "Sachverhalt" führten letztlich auch dazu, dass sich die Polizei am Donnerstag an seine Fersen heftete - und ihn in Graz festnahm. Dorthin war der 46-Jährige mit einem Luxusauto geflüchtet - mit einem "veruntreuten" Luxusauto, wie es heißt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren