Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spezielle Tipps für SieAus dem Nebel in die Sonne

Unten depressive Nebelstimmung, oben herrlicher Sonnenschein und ein unglaublicher Weitblick. Kein Wunder, dass es die Steirer in die Berge zieht. Von uns gibt’s hier neun persönliche Tipps, wo sich’s lohnt hinaufzuwandern – oder wo man auch herunten auf seine Kosten kommt.

Ennstal im Nebel, Sonnenschein auf den Bergen
Über dem Nebel muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ... © Martin Huber
 

Am Dienstag kommt der große Lockdown - Frischluft schnappen ist allerdings nicht verboten. Und weil gerade in den Bergen die Sonne lockt, haben wir für Sie neun persönliche Tipps zusammengestellt. Einfach gustieren und ausprobieren - viel Spaß!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren