Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In Graz-JakominiStraßenbahn kollidierte mit Radfahrer

Ein 74-jähriger Grazer wurde dabei schwer verletzt. Für die Linien 4 und 5 wurde kurzzeitig ein Schienenersatzverkehr eingerichet.

Der Straßenbahnverkehr musste nach dem Unfall unterbrochen werden, ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet
Der Straßenbahnverkehr musste nach dem Unfall unterbrochen werden, ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet © Monika Schachner
 

Montagvormittag kam es auf der Conrad-von-Hötzendorfstraße (Bezirk Graz-Jakomini) zu einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Radfahrer. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.

Kommentare (1)

Kommentieren
Plantago
0
0
Lesenswert?

Hmm... soll man jetzt lieber mit dem Rad fahren

oder auf die Öffis umsteigen? Wie hättet ihr es denn gern?