Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Thomas RothSteirer mit zwei Krimis um 20.15 Uhr im deutschen TV 

TV-Regisseur Thomas Roth gelingt Double. Auf ZDF läuft am Samstag "In Wahrheit" und auf ARD-One "Kommissar Dupin". Damit nicht genug. 

Christina Hecke und Rudolf Kowalski in "Jagdfieber"
Christina Hecke und Rudolf Kowalski in "Jagdfieber" © (c) ZDF/Enderlein
 

Nach den Ferien haben Krimis im TV wieder Hochsaison. Das wird der steirische Regisseur Thomas Roth unterschreiben: Am Freitag war "Der Kriminalist" unter seiner Regie im ZDF zu sehen (Titel: "Wir haben es nicht besser verdient"). Am Samstag (12. 9.) laufen gleich zwei seiner Krimis im Hauptabendprogramm: Aus der Reihe Reihe "In Wahrheit" wird Roths "Jagdfieber" erstmals im ZDF ausgestrahlt.
Und auf ARD-One wird "Kommissar Dupin" erneut in die "Betronische Flut" hineingerissen. Nach den Bestsellern von Jean-Luc Bannalec.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

1921462leit
0
2
Lesenswert?

Schreibweise

Qualität geht anders.... Leider gibt es beinah keinen Artikel ohne Fehler... Eine Rechtsschreib- und Grammatikprüfung ist wohl immer noch zu teuer für einen schnell fabrizierten Text. Hauptsache fertig. Traurig, aber wahr :o(