Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Psychologie-Aufnahmeverfahren683 Bewerber stellten sich dem Test in Graz unter besonderen Auflagen

Am Dienstag fand in Graz der Psychologie-Aufnahmetest statt, und zwar in der Stadthalle - um die Corona-Sicherheitsmaßnahmen einhalten zu können. 683 Anwärterinnen und Anwärter kamen, 1064 waren erwartet.

© Uni Graz/Tzivanopoulos
 

Weil 1064 Personen angemeldet waren, wurde der Psychologie-Aufnahmetest in die Grazer Stadthalle verlagert. Aufgrund der großen Bewerberanzahl und den vorgeschriebenen Sicherheitsauflagen wegen des Coronavirus entschied sich die Uni Graz für diesen Weg. Am Dienstag fand der Test statt.

Kommentare (1)

Kommentieren
stadtkater
2
2
Lesenswert?

Wieviele freie Arbeitsplätze

für fertige Psychologieabsolventen gibt es denn?