Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeuerwehreinsatzBaum fiel auf Stromleitung

Feuerwehr unterstütze Elektroversorgungsunternehmen, nachdem in Kaindorf an der Sulm ein dürrer Baum auf eine Leitung gefallen war.

Gemeinsam gelang es den umgestürzten Baum abzutragen
Gemeinsam gelang es den umgestürzten Baum abzutragen © FF Kaindorf an der Sulm
 

Zum sechsten Mal innerhalb einer Woche rückte Sonntagfrüh die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm aus: Ein Baum war auf eine Stromleitung gefallen und konnte von den Mitarbeitern des zuständigen Elektroversorgungsunternehmens nicht alleine abgetragen werden. Mit Unterstützung der Feuerwehr gelang es schließlich und kurz nach 8 Uhr früh war auch das angrenzende Straßenstück von den Ästen gesäubert und konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.