Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PreisverleihungHaubenköche wählten bestes steirisches Kürbiskernöl

Der Gourmetguide Gault&Millau wählte aus 20 fachlich vorselektierten Produkten das beste Steirische Kürbiskernöl. Sieger wurde das Produkt der Familie Mayr in Söchau.

Fachjury mit den österreichischen Haubenköchen Max Stiegl, Theresia Bastian, Konstantin Filippou und Paul Ivic © Gault&Millau/Kristoferitsch
 

Der Gourmetguide Gault&Millau wählte kürzlich aus 20 fachlich vorselektierten Top-Produkten das beste Steirische Kürbiskernöl. Das Produkt, das in der EU herkunftsgeschützt ist, wurde heuer zum 15. Mal von einer Fachjury, darunter die österreichischen Haubenköche Konstantin Filippou, Max Stiegl, Paul Ivic und Peter Zinter, verkostet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Gotti1958
0
23
Lesenswert?

Bestes Öl

Geschmäcker und Ohrfeigen sind einmal unterschiedlich. Ich hole mein Kernöl beim Nachbarn und das ist Spitze!!!!