AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verordnung neu ausgelegtSkateparks und Ballsportkäfige sind wieder zu schließen

Gemeindebund Steiermark schickte die Information unter "dringend" an alle Bürgermeister und Bürgermeisterinnen.

© Susanne Hassler
 

"In unserer 10. wichtigen Information haben wir die noch am Sonntag, 3. Mai 2020, geltende Auslegung der Lockerungsverordnung des Ministeriums für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport mitgeteilt, nach welcher die Öffnung von Sportflächen zu diesem Zeitpunkt zumindest - wie es auf der Homepage des BMKOES zu lesen war - erlaubt war", betont der Gemeindebund Steiermark in seiner neuesten Aussendung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

SagServus
4
15
Lesenswert?

Das Sportministerium habe nun aber seine eigene Meinung revidiert

So gut und nachvollziehbar das Werkl zu Beginn des Lockdowns gelaufen ist, schleichen sich hier nun immer mehr Fehler die die Erfolge und Zustimmung der Bevölkerung zu den Maßnahmen massiv untergraben.

Sollte es dann einmal wirklich zu einer 2. Welle kommen, wird man sich solchen Fehlern es weitaus schwerer haben, wieder so eine hohe Zustimmung zu etwaigen Maßnahmen zu erhalten und einen Zusammenschluss in der Bevölkerungbewirken, die diese auch mittragen.

Antworten