AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Telefone laufen heißAlle wollen jetzt einen Friseurtermin

Friseure haben seit Wochen geschlossen, die Haare wachsen aber weiter. Das sorgt für einen regelrechten Ansturm bei Terminen.

Dieter Ferschinger plant bereits, will aber die neuen Regelungen für die entgültige Terminvergabe abwarten © Foto Fischer
 

Die Corona-Krise hat längst die Köpfe der Steirerinnen und Steirer erreicht. Auch wenn es mittlerweile einen kleinen Lichtblick über den Haarschöpfen gibt, denn ab 2. Mai sollen sie ja wieder offen haben. „Whatsapp, E-Mail und Messenger sind bei mir explodiert“, erzählt der Grazer Star-Figaro Dieter Ferschinger. Alle wollten einen Termin haben. „Natürlich ist es bei jedem am dringlichsten und am wichtigsten und bei jedem schaut es schon ganz furchtbar aus“, erzählt er.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hfg
4
32
Lesenswert?

Hamsterkäufe

Klopapier kaufen
Friseurtermine ergattern
Gibt’s sonst noch wichtige Dinge?

Antworten
samro
3
14
Lesenswert?

wichtige dinge

ja heimliche coronapartys.
lustiges ausfahren in radfahrgruppen.
alles ganz toll.

Antworten
SoundofThunder
3
13
Lesenswert?

🤔

Erst wenn die Krise vorbei ist und der Friseur ganz legal geöffnet hat werde ich hingehen.

Antworten
SoundofThunder
20
5
Lesenswert?

🤔

Naja.OK! Aber mittlerweile sehe ich bald aus wie der Yeti😉😂. Die Friseure werden nach der Krise das Geschäft ihres Lebens haben. Und ich werde mehr als bereit sein das x-fache des normalen Preises zu zahlen.

Antworten
Balrog206
1
17
Lesenswert?

Sound

Und warum sollte es teurer sein 🙈

Antworten