AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Coronavirus27 Neuinfizierte in der Steiermark - insgesamt 174

Die Anzahl der positiven Covid-19-Fälle hat sich am Dienstag in der Steiermark um bislang 27 erhöht. Aktuell sind insgesamt 174 Steirer positiv auf das neuartige Virus getestet worden.

© APA/ROLAND SCHLAGER
 

Die Zahl der an Covid-19 erkrankten Personen in der Steiermark steigt weiter an. Am Freitag in der Früh waren in der Steiermark noch 38 Menschen positiv auf das neuartige Virus getestet worden, sind es mittlerweile bereits 174.

Kommentare (9)

Kommentieren
Liezen
14
18
Lesenswert?

Da weniger getestet wird

steigen auch die Zahlen nicht so rasant... gell

Antworten
dedamaro
4
92
Lesenswert?

infektionsort

is doch egal.... daheim bleiben... egal wo neue infektionen auftreten
durchhalten!!
wir schaffen das 💪💪💪💪

Antworten
REDROCKET
1
20
Lesenswert?

Gemeinsam!!!

We're from Austria - United we stand, divided we fall
Gemeinsam sind wir stark - ja wir schaffen das, Österreich ist klein, aber nur nur auf Landkarten - wir sind stark 💪🏻👍🏻

Antworten
tigeranddragon
1
14
Lesenswert?

Wir sind stark

So issas!!!!

Antworten
rehlein
10
64
Lesenswert?

Wo sind die Neuerkrankten?

Wäre immer gut zu wissen in welchen Bezirken die Neuerkrankten sind!

Antworten
Wolkis25
0
1
Lesenswert?
Antworten
Wolkis25
0
1
Lesenswert?
Antworten
jreiterer
1
57
Lesenswert?

ja, aber warum?

Mich würde es auch interessieren, in welchen Bezirken die Fälle auftreten.
Aber warum eigentlich? Keiner sollte mehr außer Haus gehen und wenn, dann besonders vorsichtig sein.
Die Dunkelziffer ist vermutlich so hoch, dass mittlerweile überall eine infizierte Person sein kann.

Antworten