AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LöscheinsätzeKellerbrand und Verpuffung: Drei Verletzte nach zwei Bränden

Drei Menschen mussten am Montagabend nach zwei Bränden vom Roten Kreuz in Spitäler eingeliefert werden. In Weinburg am Saßbach war es zu einer Verpuffung gekommen, in Floing gab es einen Kellerbrand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jürgen Fuchs
 

Nach einem Kellerbrand in Floing im Bezirk Weiz am Dienstag gegen 20.30 Uhr musste zwei Leichtverletzte ins LKH Weiz eingeliefert werden. Der Brand war Küche im Keller ausgebrochen. Nach der Erstversorgung wurden die 51-jährige Hausbesitzerin und ein 20-jähriger Bekannter mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins LKH Weiz eingeliefert. Sie konnten nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden. Die Feuerwehren Floing und Puch waren mit insgesamt 46 Personen und sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren