Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weitere ZeugenJihadisten-Prozess: "Wer hat Ihnen so das Gehirn verdorben?"

Am Donnerstag wurden weitere Zeugen im Prozess gegen elf mutmaßliche Jihadisten gehört. Am Freitag sollen letzte Zeugen gehört werden, dann folgen die Schlussplädoyers der sechs Verteidiger und des Staatsanwalts.

© Juergen Fuchs
 

Der Prozess gegen elf mutmaßliche Jihadisten ist am Donnerstag in Graz fortgesetzt worden. Am zwölften Tag wurden noch einige Zeugen gehört, darunter ein junger Mann, der selbst zur Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) gehen wollte. Er soll häufig in jener Moschee in Wien gewesen sein, in der der Erstangeklagte gepredigt hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Sam125
1
35
Lesenswert?

Jihadisten-Prozess! sperrt diese Typen weg und schiebt die Familien ab! Solche

Menschen haben hier bei uns nichts verloren! Glauben den überhaupt jemand, dass diese Männer und auch Frauen und daher auch ihre Kinder,sich jemals hier bei uns in unsere Gesellschaft integrieren? Bitte wer braucht solche Menschen im Land,für sie sind ja die Christen und auch Juden Ungläubige, die vernichtet gehören!!

Sam125
1
2
Lesenswert?

Sam125! Sorry, sollte heißen: Glaubt den überhaupt jemand,dass diese Männer

und Frauen........

201dc52c61b7c2dda8d298dd46da08e0
0
1
Lesenswert?

denN

wenn schon Korrektur

Sam125
0
0
Lesenswert?

sam125, ja genau!

Danke!