AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eröffnung im Hotel WieslerAus dem Speisesaal wurde jetzt ein Salon

Alles neu im Restaurant des Grand Hotels: Nach dem Umbau präsentiert sich das Grazer In-Lokal mit neuem Konzept, in neuem Design und mit neuem Namen. Am Donnerstagabend fand die offizielle Eröffnung statt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Großer Andrang zur "Salon Marie"-Eröffnung in Graz © (c) Gregor Hiebl
 

Geöffnet hat man schon seit ein paar Wochen, nun war es auch offiziell soweit: Im Hotel Wiesler öffnete der Salon Marie seine Tore: Nicht, dass es einem die knapp zehn Jahre zuvor im Vorgängerlokal „Speisesaal“ schlecht gegangen wäre – doch als Slogan hat das Team um Hotel-Visionär Florian Weitzer nun „Zurück zum guten Leben“ auserkoren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.