AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MönichwaldGegen Baum geprallt: Beifahrer starb bei Unfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall kam am Donnerstagabend ein 58-jähriger Steirer ums Leben. Doch wer lenkte den Transporter? Die Staatsanwaltschaft ließ das Fahrzeug sicherstellen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tödlicher Unfall in Mönichwald
Tödlicher Unfall in Mönichwald © KLZ/Gernot Eder
 

Ein schrecklicher Unfall in Mönichwald forderte am Donnerstag ein Menschenleben. Zu dem Unfall war es gegen 17.30 Uhr gekommen. Ein 30-jähriger Lenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld steht im Verdacht, einem Kleintransporter auf der Gemeindestraße im Bereich Dörflweg in Richtung Hochwechsel gelenkt zu haben. In einer Rechtskurve dürfte er mit dem Transporter von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Transporter prallte gegen zwei Bäume, wobei der 58-jährige Beifahrer getötet wurde.