AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall auf der A2Drei Verletzte: Pkw und Reisebus kollidierten

Ein Unfall am Montagabend auf der A2 forderte drei Verletzte. Die Feuerwehr Nestelbach bei Graz musste eine eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug befreien.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf der A2 kollidierten ein Reisebus und ein Pkw © FF Nestelbach bei Graz
 

Auf der A2 zwischen Laßnitzhöhe und dem Knoten Graz-Ost kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem  Pkw und einem Reisebus. Ein Pkw-Lenker (36) aus Albanien war auf der A2 auf dem zweiten Fahrstreifen unterwegs und überholte einen Reisebus. Plötzlich wurde der Pkw langsamer und lenkte vor den Reisebus. Trotz einer Notbremsung konnte der Buslenker nicht mehr anhalten und fuhr auf. Der Pkw wurde gegen die Autobahnböschung geschleudert und kam am Pannenstreifen zu liegen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren