AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei GleisdorfKärntner starb bei schwerem Verkehrsunfall auf der A 2

Auf der Südautobahn in Richtung Wien ist zwischen Laßnitzhöhe und Gleisdorf West ein schwerer Unfall passiert. Ein 57-jähriger Kärntner wurde getötet, zwei weitere verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Kratzer/FF Nestelbach bei Graz
 

In der Steiermark hat sich auf der Südautobahn (A 2) zwischen Laßnitzhöhe und Gleisdorf (Fahrtrichtung Wien) Montagfrüh gegen 5 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 57-jähriger Kärntner aus St. Veit an der Glan ist dabei noch an der Unfallstelle verstorben, die beiden Mitfahrenden, zwei 54-Jährige aus St. Jakob/Völkermarkt und Sirnitz (beides in Kärnten), wurden jeweils leicht bzw. schwer verletzt. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
Alfa166
6
13
Lesenswert?

Ungeklärte Ursache ist gut....

Um 5 Uhr ist es passiert, um 4 Uhr sind die Herrschaften losgefahren also um ca. 3 Uhr aufgestanden... Wer ist um diese Uhrzeit nicht müde, noch dazu schlafen die Mitfahrer meistens (bin selbst einige Jahre nach Wien als Wochenpendler unterwegs gewesen) und auf der Autobahn in der Nacht ist es monoton...

Antworten