AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Außer Kontrolle Geländefahrzeug krachte in Wartehäuschen

Ein Lenker verlor in der Nacht auf Sonntag in Bärnbach die Herrschaft über seinen Wagen und fuhr gegen das Wartehäuschen einer Bushaltestelle. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge beschädigt, der Lenker kam ins Krankenhaus.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Walter Ninaus/FF Voitsberg
 

In der Nacht auf Sonntag kurz vor 1 Uhr ist es auf der Kainacherstrasse in Bärnbach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Lenker eines Geländewagens verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam auf die linke Straßenseite, touchierte dort einen parkenden Pkw und stieß in weiterer Folge mit voller Wucht gegen ein Wartehaus der Bushaltestelle.

Kommentare (1)

Kommentieren
migs
0
2
Lesenswert?

!!!

...und das bei den dort erlaubten 50 km/h (und sicher mit 0,0 Promille...)

Antworten