AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Führerschein abgenommenMotorradfahrer hatte 201 statt 100 km/h drauf

Drei Motorradfahrer wollten auf einen Kaffee zum Klopeinersee fahren - einer hatte es besonders eilig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Laserkontrolle
Der Motorradfahrer geriet ins Visier einer Laserpistole © Sujetfoto Jürgen Fuchs
 

Da hatte es einer besonders eilig: Ein 23-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Südoststeiermark wurde am Sonntag um 10.20 Uhr mit knapp mehr als 200 km/h auf einer 100er-Freilandstrecke gemessen.

Kommentare (4)

Kommentieren
Reipsi
3
21
Lesenswert?

Dumm, dümmer

am dümmsten.

Antworten
1167057PRAC
10
38
Lesenswert?

Raser und Drängler gehören bestraft

Führerscheinabnahme für längere Zeit und saftige Geldstrafe ist das Mindeste.Ich würde bei derartig hohen Geschwindigkeitsüberschreitungen mit GEFÄHRDUNG von Menschenleben sogar eine Fahrzeugabnahme vorschlagen.

Antworten
sugarless
2
32
Lesenswert?

Kein Mitleid

Besser so als einen Unschuldigen zu töten

Antworten
pescador
3
57
Lesenswert?

.

Solche Schwachköpfe bringen alle Motorradfahrer in Verruf.

Antworten