AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Führerschein abgenommenMotorradfahrer hatte 201 statt 100 km/h drauf

Drei Motorradfahrer wollten auf einen Kaffee zum Klopeinersee fahren - einer hatte es besonders eilig.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Laserkontrolle
Der Motorradfahrer geriet ins Visier einer Laserpistole © Sujetfoto Jürgen Fuchs
 

Da hatte es einer besonders eilig: Ein 23-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Südoststeiermark wurde am Sonntag um 10.20 Uhr mit knapp mehr als 200 km/h auf einer 100er-Freilandstrecke gemessen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Reipsi
3
20
Lesenswert?

Dumm, dümmer

am dümmsten.

Antworten
1167057PRAC
9
38
Lesenswert?

Raser und Drängler gehören bestraft

Führerscheinabnahme für längere Zeit und saftige Geldstrafe ist das Mindeste.Ich würde bei derartig hohen Geschwindigkeitsüberschreitungen mit GEFÄHRDUNG von Menschenleben sogar eine Fahrzeugabnahme vorschlagen.

Antworten
sugarless
2
32
Lesenswert?

Kein Mitleid

Besser so als einen Unschuldigen zu töten

Antworten
pescador
3
57
Lesenswert?

.

Solche Schwachköpfe bringen alle Motorradfahrer in Verruf.

Antworten