AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spricht künftig für OrdenSteirischer Bischofssprecher wechselt nach Wien

Martin Gsellmann übernimmt mit 1. August die Pressestelle der Österreichischen Ordensgemeinschaften. Er war seit 2015 Sprecher des steirischen Bischofs Wilhelm Krautwaschl.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Spricht künftig für die österreichischen Orden: Martin Gsellmann
Spricht künftig für die österreichischen Orden: Martin Gsellmann © Gerd Neuhold
 

Die heimischen Ordensgemeinschaften bekommen einen neuen Leiter für den Bereich Medien und Kommunikation: Mit 1. August 2019 übernimmt Martin Gsellmann die Leitung vom bisherigen Leiter Ferdinand Kaineder, der auf eigenen Wunsch seine Funktion zurücklegt und in seine Heimat Oberösterreich zurückkehrt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.