AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im Zug nach GrazSexuelle Belästigung: Kult-Autorin Sargnagel erstattete Anzeige

Vergangene Woche war Stefanie Sargnagel Gast einer Literatur-Show in Graz. Auf der Zugfahrt kam es zu einem Zwischenfall, der mittlerweile die Polizei beschäftigt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Autorin Stefanie Sargnagel
Autorin Stefanie Sargnagel (beim Bachmannpreis) © APA/GERT EGGENBERGER
 

Die bekannte Wiener Autorin Stefanie Sargnagel (2016 die einzige Österreicherin beim Ingeborg-Bachmann-Preis) soll im Zug nach Graz am vergangenen Samstag sexuell belästigt worden sein. Die Landespolizeidirektion NÖ bestätigt Ermittlungen.