AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fine Crime FestivalMörderische Spurensuche beginnt morgen in Graz

Von 25. Februar bis 2. März lotst das Krimifestival wieder Autoren nach Graz. Auch Ermittler aus steirischer Feder sind dabei.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Fine Crime Festival: In der Buchhandlung Moser lesen Autoren wie Andrea Nagele und Schauspielerin Tamara Belic. Beginn am 26. Februar um 14.30 Uhr.
In der Buchhandlung Moser lesen Autoren wie Andrea Nagele und Schauspielerin Tamara Belic. Beginn am 26. Februar um 14.30 Uhr. © Foto Begsteiger / Michaela Begst
 

Fünf Tage, 23 Krimi-Autoren und viel Nervenkitzel: Bei der fünften Ausgabe des Fine Crime Krimifestivals™ begeistern wieder Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre Zuhörer mit fiktionalen Mordfällen. Bei Lesungen und Workshops können Krimiliebhaber mitfiebern und in den Neuheiten der deutschsprachigen Spannungsliteratur wühlen. Für eine Woche dreht sich in Graz alles um die eine Frage: Wer ist denn nun der Mörder?

Kommentare (1)

Kommentieren
Eltern
0
4
Lesenswert?

Die Beste

für mich unter den Genannten ist Claudia Rossbacher. Ich liebe ihre Bücher und finde sie äußerst charmant. Viel Glück!!!

Antworten