AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirerin des TagesAls erste Österreicherin eine "Procard" im Bodybuilding

Sie werde aufgrund einer Sportverletzung nie mehr laufen können, hieß es. Nun hat Sandra Werni (20) aus St. Georgen ob Judenburg als einzige Österreicherin eine Profikarriere im Natural Bodybuilding vor sich.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Sandra Werni in Pose beim Natural Bodybuilding © 
 

Der Sport begleitet sie schon durch das ganze Leben. „Durch meinen Papa bin ich zum Sport gekommen, schon im Kindergarten“, erzählt Sandra Werni. Der Reitsport wurde zu ihrer ersten Leidenschaft, sie errang sogar einen Titel in der Vielseitigkeit – ehe sie durch eine Verletzung und Komplikationen in der Behandlung fast ihr Bein verlor.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.