AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wo es heute warm wirdSommer im Herbst: heute sind noch bis zu 24 Grad möglich

Der goldene Herbst macht seinem Namen noch immer alle Ehre. Bis zu 23 Grad sind heute noch möglich. Aktuell ..

So lässt sich der Herbst genießen! © Fuchs Jürgen
 

Hochdruckeinfluss bestimmt auch am Samstag wieder das Wetter in der Steiermark. Die Nebel- oder Hochnebelfelder lösten sich in den Vormittagsstunden zumeist auf. Es dominiert der Sonnenschein.

In Hartberg waren es um 12 Uhr knapp 20 Grad, in Gleisdorf 18,9. Leibnitz und Bad Radkersburg rangierten bei etwa 17,5.

In Graz zeigte die Quecksilbersäule freundliche 19 Grad an, in Köflach 17,7.

In Mooslandl im Gesäuse waren es zu Mittag 18,4, in Bad Aussee hingegen 12,4 Grad Celsius.
In der Stadt Murau wurden 14,3 Grad, in Kapfenberg 11,6 gemessen.  

"Vor allem auf den Bergen sind die Bedingungen für Unternehmungen sehr günstig, es ist sonnig und auch relativ warm", meint der Meteorologe Reinhard Prugger.

Die höchsten Werte erwartet er gegen 15 Uhr, die Werte liegen da zumeist zwischen 19 und 24 Grad.

Kommentieren