AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Während Mutter kochte14 Monate alter Bub in Graz aus Fenster gestürzt

Hinter dem Rücken seiner Mutter erkletterte ein Bub einen Hochstuhl und stürzte aus dem Fenster.

14 Monate altes Kind stürzte aus Fenster
14 Monate altes Kind stürzte aus Fenster © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Es war am Freitag etwa gegen 10.30 Uhr, als in der Liebenauer Hauptstraße in Graz ein 14 Monate alter Bub aus dem Fenster stürzte und sich dabei unbestimmten Grades verletzte. Der Bub kletterte über einen Hochstuhl auf das Fensterbrett, während seine Mutter in der Küche Essen zubereitete und ihm den Rücken zukehrte.

Dort verlor er offenbar das Gleichgewicht, und das Insektengitter des Fensters konnte dies auch nicht aufhalten. Der Bub stürzte durch das offene Küchenfenster etwa vier Meter in die Tiefe und prallte auf einer Wiese auf.

Er wurde durch das Rote Kreuz zunächst erstversorgt und dann mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Kinderambulanz des LKH Graz gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen