AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mitmischen im Filmgeschäft

Stephanie Ninaus mischt bei den Produktionen ihres Vaters kräftig mit.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© RANFILMS
 

Wenn am Samstag auf Servus TV die Dokumentation "Peter Rosegger - der Poet, der aus dem Walde kam" anläuft (18.55 Uhr), dann ist dort gleich zwei Mal Ninaus drinnen. Die Regie führte der Steirer Alfred Ninaus, das Drehbuch schrieb seine Tochter Stephanie. Für die Absolventin des Studiums der Theater-, Film- und Medienwissenschaft ist das nicht ihr erstes Drehbuch zu Rosegger: Auch das zur ORF-Produktion "Peter Rosegger - vom Waldbauernbub zum Bestsellerautor" stammt aus ihrer Hand. Der Beitrag wurde im Frühling ausgestrahlt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.