AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SkicrossDer Gletscher ruft Ofner und Co.

Katrin Ofner ist bereit für das Gletschertraining. Wenn alle Corona-Tests ausgewertet sind, zieht es die Skicorsser ins Kaunertal.

FREESTYLE SKIING - Photoshooting Katrin Ofner
© GEPA pictures
 

Schon seit Samstag stehen alle Taschen gepackt herum. "Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Schnee", sagt Katrin Ofner und lacht. Je nachdem, wann die Covid-19-Tests aller Kursteilnehmer ausgewertet sind, geht es für die ÖSV-Skicrosser ins Kaunertal zum achttägigen Trainingslager. Ablenkung gibt es dort keine, gar keine. "Der ÖSV hat klare Richtlinien aufgestellt und wir haben dort auch keinen Kontakt zur Außenwelt", sagt sie, "wir sind ja zum Trainieren dort und zum Wirten muss ich sowieso nicht."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren