Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Analyse nach dem Auftakt in OberstdorfFür einen möglichen ÖSV-Tourneesieg kommt für mich nur noch Stefan Kraft infrage

© 
 

Gelingt Karl Geiger heuer der ersehnte Tourneesieg für die deutsche Mannschaft? Nach dem kuriosen Wettkampf in Oberstdorf stehen die Zeichen gut. Wenn Nervenstärke und Konstanz derzeit einen Namen tragen, dann den des Skiflug-Weltmeisters. Vom Erfolg in Planica war er zur Geburt seines Kindes gereist, kam dann in Quarantäne und feierte nun auf seiner Heimschanze ein fulminantes Comeback. Der Druck, der auf ihm lastete, war mit Sicherheit immens, doch der Deutsche ließ sich nicht einmal vom Rückenwind beirren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

BernddasBrot
0
1
Lesenswert?

aber auch nur

theoretisch...wenn wir uns die Form der Norweger und Deutschen ansehen......